Warum wir wollen, dass du uns hasst

Es mag paradox klingen, aber wir wollen, dass du uns hasst. Warum? Weil wir wissen, dass Hass auf den sozialen Medien Reichweite bedeutet. Und diese Reichweite nutzen wir, um den DJs & Producern die Augen zu öffnen, die bereit sind zuzuhören. 

Viele DJs und Producer...

...sind in ihrem Ego-Trieb gefangen. Sie glauben, sie müssten nicht viel tun, vielleicht nur eine Booking-Agentur finden und dann würde alles laufen. 

Sie sind faul, haben keine Ahnung von Marketing und Vertrieb, wollen aber eine gute Gage und regelmäßig gebucht werden. 

Doch das funktioniert nicht mit ihrer Denkweise und der Tatsache, dass die meisten die Grundfähigkeiten eines funktionierenden Musikprojekts einfach nicht verstanden haben.

Stell dir vor, du bist DJ und produzierst sogar deine eigene Musik, du bist also ein echter Artist. Du liebst, was du tust, aber du kannst deine Leidenschaft nicht richtig ausleben und auskosten.

Du steckst fest in einem Teufelskreis aus Unwissenheit und Ego. Du siehst andere DJs, die erfolgreicher sind, und du fragst dich, warum du nicht an ihrer Stelle bist. 

Du fühlst dich frustriert, entmutigt und vielleicht sogar wütend. Du fühlst dich unverstanden und nicht wertgeschätzt, für all den Einsatz, den du in deine Musik steckst. 

Du weißt, dass da draußen eine Welt voller Möglichkeiten ist!

Clubs, Festivals, Streaming-Plattformen, Radiostationen - und du willst Teil davon sein. Aber irgendetwas hält dich zurück.

Vielleicht ist es dein Ego.

Dein Ego flüstert dir zu: "Du brauchst keine Hilfe. Du kannst das doch schon alles, du kannst es alleine schaffen, die anderen hatten bisher nur mehr Glück als du." Und so bleibst du in deiner Komfortzone - ohne Veränderung und ohne Weiterentwicklung, versteckt hinter deinem Frust und den Hasskommentaren, die du loslässt. Du verpasst die Chance, gehört zu werden, gesehen zu werden, gefeiert zu werden.

Und dann siehst du wieder die anderen DJs & Künstler auf den sozialen Medien.

Und du? Du sitzt immer noch in deinem Studio und fragst dich, warum du nicht dasselbe erreichst.

Es ist Zeit, aus der Deckung zu kommen.

Was wäre, wenn du dein Ego beiseite schieben und dir von anderen helfen lassen könntest? Wenn du dich für neue Ideen, neue Wege und neue Kontakte öffnen würdest.

Stell dir vor, wie viel mehr in der Musikbranche für dich möglich wäre, wenn du es nur zulassen würdest.

Mehr Streams

als je zuvor.

Mehr Gigs

als je zuvor.

Mehr Gage

als je zuvor.

Mehr Einfluss

als je zuvor.

Mehr Streams und Gigs

Deine Musik wird gehört, geteilt und gefeiert. Du trittst auf den Stages auf, die dir bisher unerreichbar schienen.

Bessere Bookings und höhere Gagen

Wenn du dich weiterbildest und professionell auftrittst, wirst du von Veranstaltern und Agenturen ernst genommen. Deine Gage steigt.

Reichweite und Bekanntheit auf Social Media

Deine Follower-Zahlen explodieren. Du erreichst Menschen auf der ganzen Welt und baust eine Community auf. Dein Einfluss wird größer.

Anerkennung und Wertschätzung

Endlich wirst du für deine Arbeit geschätzt. Menschen hören deine Musik und sehen dich auf der Bühne mit breitem Grinsen an.

Natürlich ist es einfacher...

...auf Social Media über uns herzuziehen, deinen Frust in den Kommentaren abzulassen und die eigene Verantwortung abzugeben. Aber das wird nichts an deiner Situation ändern. 

Bevor du das nächste Mal einen hasserfüllten Kommentar schreibst, frage dich: "Hilft mir das wirklich weiter? Oder lenkt es mich nur von meinen eigenen Problemen ab?"

 

Egal was du tust, wir werden nicht aufhören, unbequeme Wahrheiten anzusprechen.

Wir wollen, dass du über uns sprichst - sei es positiv oder negativ. Denn dadurch erreichen wir mehr Menschen und können unsere Botschaft verbreiten.

Wir werden dich nicht in Watte packen, denn das bringt dich nicht weiter. Wir glauben, dass echter Forschritt und Wachstum aus unbequemen Wahrheiten entsteht.

Wir wollen dich zum Nachdenken anregen und auf deine blinde Flecken hinweisen, die du selbst nicht siehst. Denn nur wenn du erkennst, wo du dich selbst sabotierst, kannst du dich im Musikgeschäft ernsthaft weiterentwickeln.

Unsere Mission ist es,  

die Denkweise von DJs, Producern und Künstlern zu verändern. Wir möchten, dass du eine Gewinner-Mentalität kreierst, deine Fähigkeiten in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Unternehmertum und Networking ausbaust und so erfolgreich wirst.

Wenn das bedeutet, dass du uns dafür hasst, sind wir bereit, das Risiko einzugehen.

CEO
- Philipp & Martin -

Wir sind hier, um dir zu helfen, deinen Weg in der Musikbranche zu finden.

Aber du musst bereit sein, uns zuzuhören und dich auf den Prozess einzulassen. 

Denn am Ende des Tages geht es nicht darum, wer uns hasst, sondern darum, wer bereit ist, sich zu verändern und seine Träume zu verwirklichen.

Bist du bereit?

Social Media Marketing und
Consulting Agentur für DJs & Artists.

©2023 - ClubLife Consulting UG

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.